Wie funktioniert Lebe Leichter?

 

Nicht das Essen muss sich ändern - Ich muss mich ändern !

 

Mit dem Lebe Leichter Programm veränderst du dein Essverhalten.

Genieße jeden Tag 3 Mahlzeiten nach deinem Geschmack - einen ganzen Teller voll!

Entdecke die natürlichen Signale von Hunger und Sättigung wieder. Gönne deinem Magen zwischen den Mahlzeiten eine Pause.

Es kann so leicht sein, leichter zu werden! Bei Lebe Leichter gibt es keine "richtigen" oder "falschen" Lebensmittel.

Du darfst alles essen, was du willst - aber nicht wann und nicht so viel du willst!

In den 12 Wochen erhälst du Tipps für eine kluge Auswahl - der Fokus liegt aber in der Umstellung deines Essverhaltens...und die beginnt im Kopf.

In den 12 Wochen wirst du neue Verhaltensmuster erlernen und einüben.

 

Neugierig? Dann zögere nicht! 

Leichter werden...

...macht  gemeinsam mehr Spaß. In kleinen Gruppen erarbeiten wir zusammen das Wochenthema. 

In jeder Kurswoche erfährst du Neues, vertiefst Gehörtes und bekommst Tipps und Motivation zum Erreichen deines Zieles.

 

Du hast keine Möglichkeit an einem Kurs teilzunehmen? Dann hast du die Möglichkeit ein Online-Coaching oder ein telefonisches Einzelcoaching zu buchen.

 


Leichter bleiben...

...ist gar nicht so einfach. Du brauchst Motivation und Unterstützung?  Dann melde dich gern!

 

Du kennst das Programm und möchtest leichter bleiben?

In einem auf dich abgestimmten telefonischem Einzelcoaching greifen wir Bekanntes auf und du bekommst Tipps und Motivation.

Neugierig?