Nie wieder Übergewicht!

 

Innerhalb eines Jahres nahm ich langsam ab. Mit 13 Kilo weniger Gewicht veränderte ich viel mehr, als nur mein Essverhalten. Ich ging zum Sport - dass macht mir Spaß!

Ich wollte nie wieder dick sein, dass habe ich mir fest vorgenommen. Mit dem 6x1 aus dem Lebe Leichter Programm gelingt mir das, bis heute!

Meine Geschichte:

Leider gab es zu dieser Zeit kein Lebe Leichter Gruppe in der Nähe. Wie gut hätte ich die Unterstützung und Motivation von Gleichgesinnten gebrauchen können. Mit der professionellen Unterstützung meiner Online-Coaches bin ich zum Ziel - meinem Wunschgewicht - gekommen.

Seitdem halte ich mein Gewicht, ein leichter Lebensstil ist aus meinem - und dem Leben meiner Familie - nicht mehr wegzudenken.


Meine Vision:

Auf meinem Weg ins leichte Leben wurde die Idee geboren, selbst Lebe Leichter Coach zu werden.

So ließ ich mich 2015 ausbilden und biete seitdem in Heidenau Live-Kurse an.

Mit Engagement und Leidenschaft begleite ich Menschen auf Ihrem Weg zum Wunschgewicht